amoamo - Cooperate Design

Der amoamo-Stempel ist das Qualitäts-Siegel für gutes Design von nachhaltigen Mode- und Lifestyle-Produkten. Gern kooperieren wir dabei mit Euch - Holt euch den sustainable amoamo Stempel!

amoamo - Unique

Deine Liebelingsjeans ist durchgeschlissen, das T-Shirt passt nicht mehr oder der Hoody ist nicht mehr up to date?

Kein Problem:  Schicke uns das Teil einfach per Post und wir verarbeiten es zu einem neuen Lieblingsstück aus unserem Sortiment. So schenkst Du Deinem Sweatshirt ein zweites Leben.

Esther sitzt zwar nicht an der Nähmaschine, aber sie kann nähen ... sehr gutnsogar.

be sustainable be amo, ergo sum

amoamo - Merchandise

Bei amoamo kannst Du aus alten Textilbeständen neue Give-Aways oder Merchandise Artikel fertigen lassen.

​Wir haben zum Beispiel "Bock auf Stadtwerke Bochum" und freuen uns auf eine nachhaltige Zusammenarbeit mit Dir.

amoamo - Fanartikel

Unsere Jeans Shopper sind nicht nur stylisch , sie können individuell mit Firmenlogos gebrandet werden. Ein Merchandise Produkt für die Ewigkeit ...

Button label
  • Opas getragener Hoody

    Der Hoody von Opa war ein Lieblingsstück und sollte nicht einfach entsorgt werden; Er hat etwas besonderes verdient ...

  • Die Textilretter

    Der Hoody wurde auseinander getrennt und der Jersey-Stoff aufgepeppelt und in vielen kleinen Schritten zu einem neuen Teil entwickelt

  • New Design

    Es entsteht ein neues Kleidungstück. Es sieht nicht nur Neuwertig aus sondern ist abolut trendy

  • Model Celia

    Aus Opas Hoody wurde schliesslich ein kuscheliger Mantel für die Enkeltochter Celia... unser erstes amoamo Model ; einfach nur süß